Feb 19

5 Stockerlplätze bei den FIL-Jugendspielen

Bludenz (bk). Mit 15 Athleten war der Rodelclub Sparkasse Bludenz bei den FIL-Jugendspielen im Eiskanal von Bludenz vertreten und sie erreichten dabei sensationelle Ergebnisse.

Die FIL-Jugendspiele sind das größte internationale Nachwuchsrennen im Kunstbahnrodelsport und ein echter Maßstab für den Leistungsstand der jungen Athleten. Jeweils eine Bronzemedaille errangen in der Jugendklasse A-Lina Bleiner, in der Jugend B-Leonie Neyer, in der Jugend C-Alina Bischof und Elias Neyer in der Jugend D. Eine Goldmedaille holte sich Caroline Koren in der Jugend Klasse D.

Ein weiterer Beweis, dass der Heimvorteil im Eiskanal von Bludenz und die gute Nachwuchsarbeit im Verein und im Verband Früchte tragen.

Die weiteren Ergebnisse:

Jugend A männlich: